Sie befinden sich hier:
Startseite » Kapazitäten » Unimog

Unimog

Für besondere Aufgaben steht uns und Ihnen ein original UNIMOG 406 zur Verfügung. Dieser Alleskönner verfügt über einen Gabelstapler mit einer Hubkraft von 2,5 to (bis zu 1,60 m Höhe). Im Front- und Heckbereich ist er mit Seilwinden ausgestattet, die jeweils eine Zugkraft von 6 t aufweisen.

Das wichtigste Element ist der universell einsetzbare Kran mit Seilwinde. Dieser hat eine Ausladung von 12,20 m (bei max. 320 kg) bzw. eine max. Tragkraft von 2 t (bei 3,60 m Ausladung). Durch seine kleine Bauform und ein geringes Eigengewicht von 6,0 t ist er in vielen Fällen besser einzusetzen als ein großer Autokran.

Der UNIMOG 406 wird nicht nur in unserem Betrieb eingesetzt, auch unseren Kunden steht die Flexibilität dieses besonderen Fahrzeugs als Dienstleistung zur Verfügung.

So wurden in der Vergangenheit mit seiner Hilfe bereits Schweißkonstruktionen, Holz- und Aluwintergärten, Dachglasscheiben und Vordächer aufgestellt und/oder montiert.

 

Bathen Metallverarbeitung - Unimog

 

Bathen Metallverarbeitung - Unimog mit Kran